Aufbau einer deutschen Community

Hallo zusammen,

ich würde gerne für den deutschen Support, Anpassungen, Übersetzungen usw. eine deutsche Community aufbauen.
Wer Interesse hat mitzuwirken oder weitere Informationen haben will, wendet sich bitte an webmaster@grav-cms.de.

Die Webseiten grav-cms.de und grav-cms-forum.de sind gerade im Aufbau und sollen die entsprechenden Anlaufstellen für deutschen Supoort werden.

Mit Andy von GRAV ist dies abgeklärt.

Grüße aus Bayern
Horst

Coole Idee Horst! Ich habe’ jetzt noch nicht viel Erfahrung mit Grav und kann daher nichts beitragen. Eine deutsche Community wäre aber sicher sehr hilfreich!

@Horst Hab dir geschrieben :wink:

Coole Sache, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich melde mich die Tage mal bei dir, denke ich kann bei den ein oder anderen Sachen bestimmt helfen.

Oh schon ein paar reaktionen - ging ja schnell :slight_smile:
Toll!
Ich werde Bescheid geben so bald die grav-cms.de so weit steht um einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Bisserl Arbeit ist es aber noch …
Dann kann auch gerne schon geholfen werden…

Gruß Horst

Hi Horst, gute Idee! Ich habe leider nicht viel Erfahrung mit Grav und spiele mich bisher eher damit :slight_smile: Aber ich freue mich auf die deutsche Seite. Grüße von Bayern nach Bayern :slight_smile:

Ich finde diese Idee auch super! :slight_smile:

Hallo Leute, die ersten Schritte sind vollbracht. Die Webseiten grav-cms.de und das Forum unter forum.grav-cms.de sind Online!
Es gibt bestimmt noch vieles zu verbessern, aber genau da hoffe ich jetzt auf Hilfe!
Gerade was die Übesetzungen, z.B. des englischen learn.getgrav.org betrifft, und auch den Aufbau dieses “Handbuchs” wie unter Learn zu finden, benötige ich auf alle Fälle Unterstützung.
Also immer ran an die Tasten :slight_smile:
Hoffentlich können wir das aufbauen, würde bestimmt vielen deutschprachigen helfen und Grav bekannter machen - Grav hättes auf alle Fälle verdient.

Danke und Gruß
Horst